Die Bahnhöfe

_

Auf den folgenden Seiten werden die Bahnhöfe dargestellt. Anhand alter Fotos, Gleisplänen, Aufzeichnungen und Erzählungen soll die Geschichte der Südstormarnschen Kreisbahn abgerundet werden. Wenn Sie einen Beitrag dazu leisten können, würde ich mich über eine Email freuen.

Hinweis zum Urheberrecht: Wie ich jetzt durch Treffen mit mehreren Beteiligten gelernt habe, wurden die Bilder der Südstormarnschen Kreisbahn wild untereinander getauscht, und es ist bei vielen Bildern nicht mehr nachvollziehbar, wer der eigentliche Fotograf ist. Um mich vor dem Mißbrauch des Urheberrechts zu schützen, mache ich hier folgende Mitteilung:

Alle gezeigten Bilder stammen aus verschiedenen Sammlungen historisch interessierter Menschen, die mir diese Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben. Die Bilder tragen alle einen Hinweis, aus welcher Sammlung sie stammen. Sollten trotzdem falsche Angaben auf den Bildern vermerkt sein, bitte ich um eine Email, um dies zu korrigieren.

(Neu) Hier wurde etwas Neues eingestellt.